Kullerkarte Eis, Eis, Baby

Hallo und guten Morgen ihr Lieben ,

Na habt ihr auch genug von der Hitze , es soll ja heute der heißeste Tag der Woche werden . 😡


Da ist doch so ein Eisbecher genau das richtige und ich habe diese Karte gleich zum Anlass für einen Geburtstag gestaltet denn es sind einige in den nächsten Wochen , so stehts in meinem Planer . 


Wenn man die Karte bewegt , kullert der Eisbecher zur Seite rüber . 


Diese Stampin' Up Produkte habe ich für diese Karte verwendet !
  • Stempelset : Eis, Eis Baby 
  • Framelits  Formen : Coole Krationen 
  • Stempelkissen : Savanne , Feige , Safrangelb 
  • DSP : Orientpalast 
  • FK : Feige , Flüsterweiß , Savanne , Safrangelb , Espresso 
  • Handstanze : Klassisches Etikett 
  • Schaumstoffklebestreifen 
  • Wink of Stella Pinselstift in Klar 
                                     



Habt einen schönen Tag und schon euch ein wenig bei der Hitze 
Liebe Grüße und bis bald 

Eure Anja :-) 

Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com