Glückwunschkarte für einen Lehrer ...

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen , die ich für einen Lehrer meiner Tochter gebastelt habe .
Sie und ihre Klassenkameraden sind von ihm so... begeistert und mögen ihn sehr . Morgen hat er Geburtstag und darum bat sie mich eine Karte zu machen um ihn die Glückwünsche der Klasse übermitteln zu können . Ich finde die Idee ganz niedlich und warum soll man nicht auch mal einen Lehrer eine Freude machen . Er ist auch immer für kleine Überraschungen zu haben, worüber sich die Schüler sehr freuen . Hat man heute viel zu selten , das Lehrer und Schüler auf einer Wellenlänge sind.



Für diese Karte hatte  ich folgende Stampin' Up Produkte verwendet !
  • FK  Espresso , Savanne und Flüsterweiß
  • Stempelset Kaffee,ole` und die Framelits Formen Kaffeebecher S. 31 JK 
  • Designerpapier Kaffeepause S. 188 JK 
  • Framelits Kreis  Stickmuster S.214
  • Prägefolder Holzdielen S. 211 JK 
  • Stempelset Für besondere Anlässe S. 23 JK für den Text 
  • Leinenfaden 



Habt einen schönen Tag und bis bald !
Eure Anja 



Achtung am 2.09. 2017 ist die nächste Sammelbestellung :-) 



Bestelle Dir per E-Mail kostenlos deinen Herbst/ Winterkatalog bei mir 

Kommentare

  1. Ich liebe Kaffee ;)
    Tolle Karte liebe Anja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich denke, mit Kaffee kann man bei den meisten Lehrern wenig falsch machen!
    Mir gefällt die Karte auf jeden Fall gut!

    AntwortenLöschen
  3. Unser Sohn ist auch immer der Meinung, dass Lehrer nicht ohne Kaffee können! :-)
    Daher denke ich, dass du mit der Karte den Nagel auf den Kopf getroffen hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich eine tolle Idee. Ich bekomme von meinen Schülern auch immer gerne eine KArte zum Geburtstag und verschenke an sie natürlich auch etwas. Das ist eine wirklich schöne KArte für einen Lehrer, denn wir sind alle Kaffeejunkies. :)
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com