Kleine Holder Verpackungen zum Kaffee ...

Hallo Ihr Lieben ,


Heute habe ich mal wieder eine Geschenkidee für euch zum zeigen. Sie sind eigentlich schnell gemacht und  als kleines Mitbringsel für eine Kaffeerunde mit Freunden  super geeignet . Aber auch für eine neckische Geburtstagsüberraschung oder als Goodie für den Tisch finde ich die Verpackung toll



Anleitung !!

Ihr benötigt um diese Verpackung nachzubasteln ein Streifen FK mit dem Maß 12 cm x 28 cm 

Lange Seite wird bei 1,5 cm / 5cm / 10,5 cm / 14 cm /   und bei 19,5 cm -> ( diese bitte nur von oben und von unten  falzen . Die Mitte wird frei gelassen .  Diese ist die Rückwand .

Kurze Seite wird bei 3,5 cm und bei 8,5 cm gefalzt .  Dann bitte wie auf den Bildern einschneiden 


Unten mit einem kleinen Oval Framelits ein Loch ausstanzen 

Anschließend beklebt ihr euch die Verpackung mit Designerpapier !

                    2x  13,5 cm x 4,5 cm      1x 5,0 cm x 4,5 cm 
                       2x 3,0 cm x 5,0 cm         1x 3,0cm  x 4,5 cm     





Diese Stampin' Up Produkte habe ich für meine Verpackungen verwendet !
  • Produktpaket  Kaffee, Ole` !  S. 31 JK 
  • Designerpapier Kaffeepause S. 188  JK 
  • Akzente aus Wellpappe S. 196 JK 
  • Geschenkebänder in Himmelblau und Savanne S. 198 JK 
  • FK in Savanne , Himmelblau und Espresso 

Habt einen schönen Tag und bis bald :-)

Liebe Grüße eure Anja 


Bestelle Dir kostenlos deinen Katalog Herbst und Winter bei mir 


August Vorab - Aktion für Kunden :-) 
Das Set ist so.......... wunderschön !!

Kommentare

  1. Liebe Anja,
    die Idee ist total goldig und gefällt mir sehr gut, werde ich definitiv auch probieren 😉
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall etwas für Kaffeetanten! Ich bin zwar keine, aber mir gefallen die Goodies trotzdem! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    sehr schön geworden!Da fühlt man sich als Gast liebevoll Willkommen geheißen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, das sind sehr schöne Verpackungen. Tolle Idee und ich ich liebe Kaffee bei mir kommt sowas eh gut an ;0))) LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni , schön mal wieder was von Dir zu lesen .
      Es freut mich das Dir meine Verpackungen gefallen . Wünsche noch einen schönen Abend .
      LG Anja

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com