Liebe Grüße..

Na ihr ,

Habt ihr auch genug von der Hitze , von mir aus kann es jetzt Herbst werden und ich finde es immer so wunderschön anzusehen wie sich die Blätter von den Bäumen in verschiedensten Farben ändern .
Auch die Heide bei uns in den Wäldern und auf dem Feld entfalten sich in voller Pracht , einfach toll.

Aber bevor morgen der aktuelle Herbst / Winterkatalog von Stampin' Up startet, möchte ich euch heute nochmal eine Karte mit meinen na ja sagen wir fast Lieblingsset ,, Kaffee ole` '' zeigen . 


Ich brauchte mal wieder etwas  für eine männliche Person ( wird 14 Jahre)  zum Geburtstag . 
Es ist nicht so einfach für einen Jungen in dem Alter was geeignetes zu finden . Die ihre Interessen liegen ja in weiter Ferne und ganz verschieden . Aber ich weiß das er gerne Kakao bzw. auch Trinkschokolade mag und deshalb hatte ich mich für diese Art von Karte entschieden . Natürlich gab es auch noch ein Geschenk und was zum Naschen dazu :-) . Ich hatte bei ihm mit der Auswahl meiner Gestaltung gepunktet , worüber ich mich sehr gefreut hatte . 



Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald

Eure Anja

Achtung am Samstag ist Sammelbestellung !!
bitte eure Wünsche bis morgen Abend 21.00 Uhr bei mir einreichen :-) 

1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com