Post it Organizer ....

Hallo Ihr Lieben ,

Heute greife ich mal wieder in meinen älteren Archiven . Momentan rennt die Zeit im nu und ich stecke in den Vorbereitungen für den Herbst / Winter Katalog. Meine Kunden können es kaum noch abwarten bis sie sich die tollen Sachen bestellen können . Ich werde eine kleine Katalogparty bei mir geben und dort können sie sich auch schon einige Produkte die ich bereits schon bestellt  habe, persöhnlich  ansehen und ausprobieren .  Vor einer Weile hatte ich für meine liebe Freundin diesen Organizer in Form eines Heftchens  gebastelt . Er hat eine optimale Größe und passt auch prima in die Handtasche .



Ich finde diese Idee auch prima als Beilage für den neuen Katalog . 
Vielleicht nur mit einem anderen Designerpapier  :-) 


Für das Heft habe ich ein Stück FK in 8"x 5 1/2" Inch zugeschnitten ,
dann auf auf der Langen Seite rechts und links jeweils bei 3 3/4 "  Inch gefalzt 

Ein Stück Designerpapier nach deiner Wahl in 6" x 4 " Inch zuschneiden , das ist für den Umschlag auf der Linken Seite . Darin kann man zb. einen Notizzettel oder eine Grußkarte sowie auch einen Gutschein stecken . Ich habe das Stück Rechts, Links und Unten bei 1/2" gefalzt , umgeschlagen und auf die Heftseite mit Klebestreifen befestigt , damit nichts rausrutschen kann . Oben mittig habe ich eine kleine Öffnung gestanzt ,  damit  man es besser rausziehen  kann . 

Auch die Vorderseite habe ich mit dem Designerpapier beklebt , dekoriert  und mit einem Spruch versehen . 


Habt einen schönen Tag und bis bald :-) 
Eure Anja 

Kommentare

  1. Na, damit können ja ausreichend Post-it-Zettel im neuen Katalog verteilt werden...! :-)
    Wir haben morgen bei meiner Demo die Katalogparty. Da werde ich meine kleine Bestellung gleich abgeben. Nach vier Jahren SU-Kunde wiederholt sich für mich doch vieles, aber so ein/zwei neue Sets dürfen es sein. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja! Das ist eine tolle Idee. BEsonders wir Lehrer können sowas immer gebrauchen, aber sicher auch jeder andere. Das werde ich sicher einmal nachbasteln.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com