Da bin ich wieder ...

Hallo Ihr Lieben ,

Seit einigen Tagen geht mein Google Browser nicht mehr richtig . Ich bekomme langsam die Krise . Gerade was bei mir mit Computer Technik zu tun hat , bin ich hilflos . Den ganzen Tag sitze ich dran um es einigermaßen wieder in Griff zu bekommen. Laut Internet Nachrichten bin ich nicht der einzige der damit zur Zeit arge Probleme hat . Bin jetzt umgestiegen auf einen anderen und siehe da , kam ich nicht mehr an meinem Blog zum bearbeiten ran :-( .  Meine Nerven , aber irgendwie habe ich es geschafft .

Ich bin so froh euch endlich mal wieder was zeigen zu können :-) 




Die Grundkarte ist aus FK in Flüsterweiß extra stark ,darauf als 1.Mattung Metallic- Folie in Kupfer .
Als nächste Trägerkarte wurde ein Stück FK ebenfalls in Flüsterweiß zugeschnitten und mit einer Thinlits Form aus dem Set ,, Kreative Vielfalt '' S.213 ausgestanzt .
Dadurch ist die Metallic Folie gut sichtbar und wirkt sehr edel 


Die Sonnenblume und Blütenblätter sind gestempelt , danach ausgeschnitten und ausgestanzt. 
Außerdem habe ich noch ein großes Blatt aus den Thinlits Formen ,,  Aus jeder Jahreszeit''  ebenfalls mit der Meatllic- Folie in Kupfer und der Big Shot  gekurbelt . Anschließend habe ich es leicht und filigran  unter die Blume gesetzt . Dabei habe ich auf  weitere jegliche Dekoration verzichtet . 


Der Spruch ist aus dem Stempelset ,, Blüten des Augenblicks '' S. 92



Habt einen schönen Tag und bis bald :-)

Eure Anja 

Kommentare

  1. schön, das du uns nun wieder, nach der unfreiwilligen Pause, deine Sachen zeigen kannst. Die Karte heute ist so edel und schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na also! Wir lassen uns doch nicht von der blöden Technik ärgern, gell?!
    Dein Kärtchen ist super schick geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das Rautenmuster im Metallic-Look sieht ja bombenmäßig aus! Absolut edel!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com