Einfach mal so ....

Ein kleines Dankeschön ,darüber freut sich doch jeder oder ? . Egal ob es Pralinen sind , Blumen oder aber auch eine selbst gebastelte Karte  . Ich persöhnlich freue mich über jede Geste und wenn es von Herzen kommt erst recht . Es gibt so viele Gelegenheiten einfach mal DANKE zu sagen finde ich . 

Wie ihr schon gemerkt haben werdet, ist mir das Stempelset ,, Herbstanfang '' mit den Sonnenblumen sehr ans Herz gewachsen . Das mag ich so..... gern und mir fallen sehr viele Ideen dazu ein . 


Auch das passende Designerpapier ,, Herbstimpressionen '' ist nicht zu verachten :-)
Ich habe die Sonnenblumen mit der Schere ausgeschnitten und auf das ausgestanzte Oval geklebt . 


Mit einer kleinen Schleife aus Leinenfaden und einem Lack- Akzent wurde die Karte noch dekoriert 



Habt einen schönen Sonntag und bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Diese neuen Sonnenblumen sieht man jetzt sehr häufig. Sicherlich ein herbstlicher Verkaufsschlager bei SU. Durch den Aquarell-Look hat die Blume so einen weichgezeichneten Ausdruck. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee das Designerpapier auch so zu verwenden, die Karte sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Anja und eigentlich wäre es ein perfektes Kärtchen für den BlogHop bei StampinClub gewesen, schade dass du nicht mit verlinkt hast. Super schön die Sonnenblumen Dankes Karte. LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine "einfach mal so" Karte gar nicht einfach mal so, sondern sehr besonders. Du hast das Designerpapier super verwendet! Da freut sich bestimmt jemand sehr drüber.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com