Herbstgrüße...

Hallo Ihr Lieben ,

Gestern schien bei mir wo ich wohne die Sonne und es war angenehm warm , heute Regnet es öfters sehr stark und der Wind pfeift einen um die Ohren . Daran merke ich  ja der Sommer geht zu neige .

Naja der Sommertyp bin ich eh nicht und deshalb stört es mich nicht so sehr , außerdem hat der Herbst auch schöne Tage . Vor allem das Basteln macht jetzt wieder mehr Spaß als bei Temperaturen um 30° C

Meine Karte die ich euch zeigen möchte, habe ich für einen Geburtstag gestaltet :-)


Ich liebe die Sonnenblumen aus dem Herbst / Winter Katalog 




Für dieses Karte habe ich diese Stampin'Up Produkte verwendet  !

  • FK  Flüsterweiß und FK Savanne 
  • Prägeform Blätter- Relief S.211
  • Framelits Formen Stickmuster S.214 
  • Stempelset Bannereien S.32 
  • Framelitsformen Bunter Banner- Mix S. 213
  • Stempelkissen in Curry- Gelb, Savanne , Espresso und Gartengrün 
  • Wink of Stella  Glitzer-Pinselstift S. 200
  • Stempelset Touches of Texture S. 152 ( Die Biene ) per Hand ausgeschnitten 
  • Produktpaket ,, Herbstanfang '' S. 49 H/W Katalog 
  • Basic Strassschmuck 


Habt einen schönen Tag und bis bald 

Eure Anja 


Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Toll, wie deine kleine Szene "aus dem Rahmen fällt"! Besonders süß ist die kleine Biene!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ganz zauberhaft!!!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com