Kalendarischer Herbstanfang ...

Hallo ,

Habt ihr euch schon in den neuen Herbst und Winterkatalog umgesehen und eure Favoriten herausgepickt ? . Ja es ist nicht leicht bei so vielen tollen Produkten , die Stampin' Up wieder anbietet.

Eines meiner Lieblinge in diesem Katalog ist das Stempelset ,, Herbstanfang '' . Ich finde es so schön und vor allem die Sonnenblumen sind ein Gedicht . Als Kind schon fand ich es so bezaubernd wenn das ganze Feld damit in voller Pracht zu sehen war und wie sie sich mit dem Licht drehen , einfach toll.

Da ich ja als Demonstratorin die Produkte schon etwas eher ordern kann habe ich natürlich wenn die Zeit es mir zu gelassen hatte , schon ein wenig mit den schönen Sachen bebastelt . Einige Karten und Verpackungen sind es schon geworden , die ich euch gerne in der nächsten Tagen bzw. Wochen zeige.



Diese Karte entstand schon vor ein paar Wochen , wollte sie euch aber erst zu Beginn des H/W Kataloges zeigen , damit euch das warten nicht so schwer fallen sollte :-) 


Hier könnt ihr sehr gut die Metallic Folie in Kupfer erkennen 


einmal im Sonnenlicht :-) 


Hier seht ihr einmal im Überblick welche Produkte ich dafür verwendet habe !
  • FK in Savanne JK
  • Struktur-Paste S. 201 JK 
  • Dekoschablonen Muster-Mix S.201 JK
  • Garn Metallic - Flair in Kupfer S. 198  JK
  • Metallic - Folie in Kupfer S. 194  JK 
  • Thinlits Kreative Vielfalt S. 213 JK 
  • Framelits Stickmuster ( Oval)  JK
  • Stempelset ,, Blüten des Augenblicks '' für den Spruch  JK 
  • Designerpapier Herbstimpressionen S. 49 im H/W Katalog  
  • Akzente Aus der Natur ( habe ich eingefärbt mit Fingerschwamm ) 
  • Wink of Stella Pinselstift Goldton 

Habt einen guten Start in die neue Woche und bis bald 
Liebe Grüße eure Anja 


Ab einen Mindestbestellwert von 350,- Euro kostenlos zu erhalten !! 

Kommentare

  1. Sonnenblumen gehören definitiv zum Ende des Sommers und zum Herbstanfang dazu! Du hast sie toll auf der Karte arrangiert und das Flair der Jahreszeit damit eingefangen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen liebe Anja!
    Das sieht nach Spätsommer aus, für den Herbst bin ich noch nicht gaaanz bereit *hihi*.
    Bis bald ❤️

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte. Passt genauc zum Wetter.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon auf Herbst eingestellt und habe mit großer Begeisterung Herbst-Karten gemacht in letzter Zeit. Um die schöne Sonnenblume scharwenzel ich ja noch herum, aber das Paket mit der Strukturpaste ist von 10 Minuten gekommen... Die probier ich als nächstes aus!!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kärtchen Anja, und ja auch bei uns ist es jetzt schon wirklich etwas herbstlich von den Temperaturen. Auch die ersten gelber Blätter habe ich schon gesehen😳😳😳Wahnsinn wie die Zeit verrennt. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    deine KArte gefällt mir sehr gut. Ich liebe Sonnenblumen und deine kommen hier ganz wunderbar zur Geltung.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com