Mini Nutella Gläser nett verpackt ...

Hallo meine Lieben :-)


Heute möchte ich euch meine kleinen Verpackungen zeigen , die ich schon vor einer ganzen Weile als kleine Geschenke gebastelt hatte . Darin befinden sich solche kleinen Mini Nutella Gläschen die ca. 25g enthalten . So mal  für ein Frühstücksbrötchen  reichen die völlig aus und wenn sie schön verpackt sind schmeckt es nochmal so gut . Bestellen könnt ihr euch die Gläser im Internet, oder ihr habt Glück und bekommt sie durch Zufall im Laden wie es bei mir gewesen war .



Verwendet habe ich den FK und das DSP aus der Serie Orientpalast S. 189 JK ,
sowie auch das Produktpaket ,, Schönheit des Orients ''  S. 19 JK



Schönheit des Orients Photopolymer Bundle (German)


Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare

  1. Die Gläser sind sooo süß und toll von dir verpackt! Ich finde die mittlere Verpackung am schönsten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. super süß, deine kleinen Nutella Gläschen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com