Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Schön , dass es dich gibt ...

Hallo meine Lieben ,

Da bin ich wieder und habe ein ganz tolles Wochenende hinter mir . 

Heute habe ich wieder eine Herbstkarte für euch zum zeigen . Am kommenden  Freitag ist es ja nun auch der offizielle Herbstanfang und ich freue mich auf die Zeit . Ich mag es ,wenn draußen alles vom Frühnebel bedeckt ist und die Blätter von den Bäumen sich verfärben . Auch die Kastanien und Eicheln suchen macht mir sehr großen Spaß. Außerdem lässt sich damit viel Dekoration für zu Hause gestalten.

Aber nun zu meiner Karte :-) 


Ich liebe das Designerpapier mit dem Holzdekor  und es passt hervorragend zur Herbstzeit 



Hier hatte ich das Blitzlicht  ausgestellt  !


Sieht das nicht toll aus :-) 

Das Farbenspiel zischen Braunton  und dem Kupferton gefällt mir sehr.... gut 
Die kleine Eichel auf dem Blatt ist noch eine Resterbestand aus einem älteren H/ W Katalog , aber passt perfekt zum Detail und ich habe sie noch mit Stempelfarbe und Schwämmchen geinkt , so sieht sie natürlicher und  lebendiger aus . 


Hier noch einmal alle verwendeten Stampin' Up Produkte im Überblick !
  • FK : Espresso , Flüsterweiß extra stark ( Grundkarte )
  • Designerpapier : Holzdekor S. 187  JK 
  • Stempelkissen : Espresso S. 185 JK 
  • Produktpaket : Jahr voller Farben S. 147  JK 
  • Stempelset : Herbstanfang S.49  H/W K 
  • Framelits Stickmuster S. 214  JK  
  • Framelits Lagenweise Ovale S. 214 JK 
  • Geschenkband in Kupfer S.199  JK 
  • Garn Metallic- Flair in Kupfer S.198  JK
  • Wink of Stella Glizer- Pinselstift S. 200 JK 
  • Holzdekor : Eichel ( Akzente im Wald ) leider nicht mehr erhältlich 

Habt einen schönen Tag und bis bald :-)
Eure Anja 


Mein nächster Workshop Termin am 8.10.2017 !
von 15.00 bis 18.00 Uhr 
Für Essen und Trinken ist gesorgt 

Es werden 2 verschiedene Projekte gestaltet 
Kostenbeitrag 10,- Euro für sämtliches Material 
( Lasst euch überraschen ) 

Plätze sind begrenzt , bitte rechtzeitig anmelden :-) 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Holzdekor und -DP geht immer! Man kann so herrliche Karten damit machen und es geht gleichermaßen für Männlein und Weiblein! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com