Anleitung zu meiner Pflegebad Verpackung mit der Sonnenblume...

Hallo Ihr Lieben , 

Heute möchte ich euch endlich auch den Inhalt meiner Verpackung zeigen , die ich für meine Gäste zum Workshop als kleines Geschenk gebastelt hatte.  Es passt ja auch gerade prima zum Wetter , denn der goldene Herbst zeigt sich von seiner besten Seite und gibt nochmal alles :-) 



Ihr benötigt dazu das Stanz- und Falzbrett für Umschläge S. 204 im JK 
Außerdem habe ich den extra starken  Farbkarton in Flüsterweiß verwendet S.194 JK 


Verschlossen habe ich die Verpackungen mit Magnete , alternative kann man auch Klettverschlüsse nehmen die man in jedem Bastelgeschäft bekommt . 

Damit es nicht ganz wie ein dicker Briefumschlag wirkt , habe ich extra für diese Verpackung mir noch einen Streifen FK zugeschnitten und daraus eine Banderole gemacht . Anschließend habe ich mit dem Set ,, Herstanfang"  aus dem Herbst / Winter Katalog S. 49  meine Dekoration gestaltet . 



Ihr benötigt ein Stück FK mit dem Maß  20,4 x 20,4 cm !
1. Falz bei 7,4 cm Stanzen und Falzlinie ziehen , danach weiter schieben und die 2. Falz bei 8,8 cm 
Stanzen und Falzlinie ziehen . Danach die nächsten Seiten nur noch an den vorgegebenen Linien anlegen , Stanzen und Falzen . 


Ich hoffe ihr kommt mit meiner kurzen Beschreibung zurecht :-)

Sollte es dennoch Fragen dazu geben , meldet euch einfach bei 


Habt einen schönen Tag und bis bald 

Eure Anja 


1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com