Anleitung zur Pizzabox ...

Hallo Ihr Lieben ,

Wie versprochen , möchte ich euch heute die Anleitung zu meiner gestrigen Box geben !


Werbung !!




Anleitung !

Ihr benötigt dazu ein Stück FK mit dem Maß  21,9 cm x 11,7 cm 

--> Alle Seiten bei 1,5 cm falzen 
--> Außerdem falzt ihr bitte noch auf der Langen Seite  bei 10,2 cm und 11,7 cm 

Das sieht dann so aus :-)


Ihr schneidet dann wie auf dem Bild die Laschen ein bzw. weg . 
Die Ecken habe ich abgerundet mit der ehemaligen Stanze von Projekt Life . 
Wenn ihr das Stanz- und Falzbrett für Umschläge besitzt , könnt ihr es auch damit machen . 
Über dem Punch ist dafür eine Stanze vorgesehen . 
Den kleinen Halbkreis zur besseren Öffnung habe ich mit der 3/4 " Zoll Kreisstanze zur Hälfte ausgestanzt. 


Hier seht ihr wie es nach dem Zuschneiden aussieht !




Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald 

Eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com