Freude im Advent ...

Hallo Ihr Lieben ,


Ich habe nun auch so langsam meine Weihnachtsstempelset hervorgeholt und beginne allmählich mit den ersten Karten in diesem Jahr . Der Herbst / Winterkatalog  sowie auch  der Jahreskatalog bieteten ja genügend Produkte zur Auswahl und da ist garantiert für jedem Geschmack etwas dabei . 


Nur noch in diesem Monat, gibt es  bei einer Mindestbestellung von 350,- Euro dieses tolle Stempelset Freude im Advent  gratis zu erhalten . Ich bin total verliebt in das Set und es ist so vielseitig einsetzbar . 


Fehlt nur noch das Tannengrün und die Plätzchen :-)

Außerdem habe ich noch diese Stampin' Up Produkte verwendet !

  • Prägefolder Leise rieselt S. 211 JK 
  • Framelits Stickmuster und Lagenweise Ovale (Wellenoval)v  S. 214 
  • FK in Savanne und Flüsterweiß 
  • Stempelkissen in Savanne , Olivgrün , Curry-Gelb  und Chili 
  • Leinenfaden , Geschenkband in Savanne 
  • Metallic-Folie in Silber 
  • Basic Strassschmuck 

Nur noch diesen Monat erhältlich ab Mindestbestellwert von 350 ,- Euro !!!

Habt einen schönen Tag und bis bald 

Eure Anja 




Kommentare

  1. tolle Karte liebe Anja
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Durch die verschiedenen Muster der Kerzen kann man sie ruhig einfarbig stempeln, ohne dass es langweilig wirkt. Eine sehr schöne Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com