Halloween Spezial.... ( 2)

Na ihr ,

Heute möchte ich euch eine weitere Idee zu Halloween zeigen . Auch diese Verpackung ist schnell gemacht , nur die Dekoration beansprucht  ein wenig Zeit. Das Ausstanzen ist etwas Fummelig , aber macht unheimlichen Spaß und wenn alles fertig gestaltet ist , freut man sich um so mehr :-)

Die Grundidee dazu ist von der Alexanda Grape . Ich hingegen habe  meine Eigene Version daraus gemacht und auch die Verpackung anders gebastelt . 

Werbung !!


Ich finde die Thinlits Form Ziertor so...... schön . Auch Ideal zur Gestaltung von Hochzeiten 
Auch ein Schloss mit Schlüssel gibt es zur Zierde :-) 

Auf der Hinterseite habe ich die Verpackung mit einem Spruch aus dem Stempelset Nacht der offenen Tür versehen .  Mit  einen Fingerschwämmchen in Glutrot habe ich sie zusätzlich geinkt 


Wie ihr hier sehen könnt , habe ich oben einen Halbkreis ausgestanzt und somit lässt es sich besser für die Kinder öffnen . Ebenfalls habe ich das Tor so aufgeklebt, das die Schachtel hinten aufgemacht wird .


Euch wünsche ich  einen schönen Start in neue Woche 
Bis Morgen eure Anja 

1 Kommentar

  1. Schöne gruselige Verpackung! Die Süßigkeiten sind ja auch klasse - vor allem die Skelette finde ich witzig!
    Happy Halloween!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com