Halloween Spezial... ( 1)

Hallo meine Lieben ,


In 3 Tagen ist Halloween und ich möchte euch bis dahin ein paar Ideen zeigen . Sie sind fix gemacht und kommen bei den kleinen Hexen und Gespenstern mit Sicherheit gut an . Heute habe ich eine Verpackung für euch , darin befindet sich jeweils ein Rörchen die  mit kleinen Tic Tac gefüllt sind .
Diese Rörchen sind aus Plastik und gehen daher nicht so schnell kaputt. Ihr findet sie im H/W Katalog auf der Seite 53 . In der kompletten Verpackung sind 12 Stück enthalten und für viele Gelegenheiten zu verwenden . Zum Beispiel für Hochzeiten ,da kann man sie mit kleinen Zuckerherzen füllen oder in der Küche für Gewürze oder Backzutaten ( Dekor ) . 




Verwendet habe ich bei diesen Verpackungen das Produktpaket Hokuspokus S. 52 und das Designerpapier Spuknacht , ebenfalls auf dieser Seite zu finden .


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Eure Anja



Bis Morgen :-) 

Kommentare

  1. Tolle Goodies, liebe Anja! Bei uns hat seit zwei Jahren gar kein Kind mehr geklingelt. Von daher werde ich in der Richtung nichts basteln!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke . Bei uns im Dorf kommen eigentlich sehr viele Kinder und es sind auch neue Bewohner dazu gekommen . Bloß so viel mache ich auch nicht mehr
      LG . Anja

      Löschen
  2. tolle Sachen hast du gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com