Herbstliche Geburtstagskarte ...

Na Ihr ,


Heute habe ich eine Glückwunschkarte zum Geburtstag , gebastelt im Herbstlichen Design für Euch .


Gestaltet habe ich diese mit dem Hintergrundstempel Burlap S.165 aus dem  JK und das Prouktpaket Pick a Pumpkin S. 51 im H/W Katalog 

Ich finde das Set total schön und so individuell einsetzbar , sei es zur Herbstzeit , Erntedank oder sogar zu Halloween . 

Für die Grundkarte habe ich mir den FK in Espresso ausgesucht und als 1. Mattung FK in Terrakotta und als 2. Mattung FK verwendet . Die 2. Mattung in Flüterweiß habe ich dann mit der Stempelfarbe Terrakotta  und dem großen  Hintergrundstempel gestempelt . 

Die Kürbisse sind in unterschiedlichen Farben gestempelt und wurden anschließend mit den Thinlits Formen ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch Metallic Folie in Kupfer und Garn verwendet . 

Den Spruch habe ich mir aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks S. 92 im JK ausgesucht 





Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 
und habt einen schönen Tag 

Eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com