Kleine Pizzaboxen ...

Hallo meine Lieben ,

Oh man ich weiß es ist zur Zeit ein wenig ruhig bei mir , aber ich hoffe es wird wieder Aufwärts gehen .

Heute möchte ich euch meine kleinen Pizzaboxen zeigen , die ich in unterschiedlichen Designs schon vor einiger Zeit gebastelt hatte. 

Gestaltet mit dem DSP ,, Herbstimpressionen " und dem Produktpaket ,, Herbstanfang" 

Ich habe sie nach der Größe von der Yogurette Verpackung angepasst . 

Auch die Framelits Formen  Glasklare Grüße habe ich mal wieder hervor geholt und diese mit dem Stempelset ,, Etwas Süßes " S. 233 gestaltet . 

Wenn dir dieses Stempelset gefällt und du es bestellen möchtest ,tust Du sogar noch etwas gutes. Denn von dem Betrag was es im Katalog kostet, spendest du automatisch 2,25 für die Ronald Mc Donald Häuser und unterstützt sie dabei . Toll oder :-)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 

Die Anleitung zur Verpackung werde ich euch morgen zeigen ! 

Bis dahin 

Eure Anja 


1 Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Auch wenn wir Herbst haben und die Sonnenblumenverpackung eigentlich besser passt, bin ich ein Fan von den Erdbeerschachteln - am liebsten die rote. Und der Inhalt ist auch nach meinem Geschmack! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com