Workshop in gemütlicher Runde...

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben , über meinem Workshop vom letzten Sonntag .
In der vergangenen Woche hatte ich mit Familie Urlaub ( Herbstferien) und sind wir viel unterwegs gewesen , so dass ich nicht wirklich viel Zeit in meinem Bastelzimmer verbracht habe, geschweige meine Post bzw. den Bericht zu schreiben . Aber ich denke dafür habt ihr  alle Verständniss :-)


Wie gesagt , wir waren eine kleine aber gemütliche  und vor allem sehr lustige Truppe . 
Ich kann  meine Mädels schon sehr gut einzuschätzen und weiß so in etwa was sie mögen 

Auch von mir gab es kleine Geschenke zur Begrüßung ! 



Nun fragt ihr euch bestimmt was der Inhalt der Verpackung ist .
Ich werde es euch noch genauer zeigen und eine Anleitung dazu schreiben :-)

 Hier sind es verschiedene Designs geworden 


Für diesen Tag hatte ich zwei Projekte vorbereitet , die meine Mädels dann nachbasteln durften und
 Ich habe mich dabei schon auf die baldige Weihnachtszeit konzentriert , was sehr gut ankam . 


Es wurde eine Diamantbox sowie eine Verpackung für kleine Sekt bzw. Weinflaschen gebastelt .
Dementsprechend haben sie auch schon  Weihnachtlich dekoriert .


Zwischendurch wurde schon mal ein kleines Schlückchen getrunken
Bastelt sich besser  HI HI :-)


Dekorieren durfte jeder so wie er möchte .

Leider habe ich die andere Verpackung vergessen zu fotografieren vor lauter Geschnattere

Ich werde euch alles noch einmal zeigen , was  ich zum Thema vorbereitet hatte


Danke an meine Mädels für den schönen Nachmittag :-) 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    ...ein Schlückchen in Ehren... hihi..das sieht bei euch sehr gemütlich aus! Mein Favorit ist die Verpackung mit dem Eichel-Papier. So schön Ton-in-Ton und so edel mit dem embossten Blatt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Goodies hattest ud für deine Gäste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das sieht nach einem gelungenem Workshop!
    Freut mich sehr, dass ihr eine tolle Zeit miteinander verbracht habt und so schöne Sachen gezaubert habt.
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com