Aufstellkarte...


Hallo Ihr Lieben ,


Heute möchte ich euch eine Karte zeigen , die ich mit einer besonderen Technik gebastelt habe . 
Diese ist auch so gestaltet , das man sie individuell mit Grüßen passend zum Anlass beschreiben kann 

Es hat bei mir zwar auch so langsam die Weihnachtskarten Produktion angefangen , dennoch ist der Herbst noch so schön und das möchte ich genießen und auch zeigen . 


Typische Herbstfarben sind für mich Olivgrün , Espresso und vor allem Kupfer :-)


Ich habe bei dieser Karte das tolle Designerpapier im Block Holzdekor S. 187 JK 
und das schöne Produktpaket Jahr voller Farben S. 147 verwendet . 
Daraus habe ich das kleine und große Blatt mit der Thinlits Form ausgestanzt 
Unterlegt mit etwas Garn in Kupfer und dekoriert mit einem Holzelement aus dem letzten H/W Katalog vom letzten Jahr. Reste müssen auch verarbeitet werden :-) 

Wie ihr gut erkennen könnt ist am unteren Ende ein Band befestigt . Dies dient zum besseren Herausziehen von dem Streifen den ich  mit der Anhängerstanze gestanzt habe .  Wenn dieser gezogen wird stellt sich die Karte auf  ( siehe Bild )


In dem freien Feld könnt ihr noch ein paar persöhnliche Worte schreiben oder ihr beklebt es mit Designerpapier . Da sind  eurer Fantasie keine Grenzen  gesetzt.  Auch dieses kleine Stück habe ich mit der Metallic Folie in Kupfer unterlegt . 


Ich habe von dieser Karte verschiedene Design gestaltet und werde sie euch auch gerne zeigen 


Habt eine schönen Tag und Wochenstart :-) 

Bis bald eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Hast du evtl. eine Anleitung zu dieser Kartenart oder einen Link dorthin? Ich habe zwar so eine ähnliche Karte schon mal gebastelt, aber diese ist wieder ein wenig anders.
    Wäre schön...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh , ich kann das immer schlecht erklären . Versuche es mit einer Weihnachtskarte Bildlich festzuhalten :-)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com