Lebkuchenmännchen nett verpackt ....

Hallo Ihr Lieben,


Heute habe ich eine kleine Verpackungsidee für euch zum zeigen . Es handelt sich um kleine Lebkuchenmänner aus Schokolade , die ich im Supermarkt gesehen und gekauft habe. 

Sie haben schon eine ordentliche Größe, so das ich gerade 2 von den kleinen Männchen in die Folientüte ( 7,6 x 15,2 ) mit ein wenig schieben hinein bekommen habe . So konnte ich sie oben an der Öffnung mit Klebepunkten  zumachen und anschließend dekorieren 


Da ich sie verschenken wollte, habe ich noch kleine Geschenktüten mit dem Stanz und Falzbrett in der Größe M  gemacht . Die Länge vom FK habe ich so ausgemessen , das die kleinen Verpackungen mit der Dekoration oben rausschauen . 


Ich war so..... froh das es die Elementstanze Lebkuchenmann  und das Stempelset ,, Ausgestochen weihnachtlich '' aus dem letzten Jahr H/W Katalog in den Jahreskatalog geschafft hatten 


Hier könnt ihr alle verwendeten Stampin' Up Produkte nachlesen !
  • Elementstanze Lebkuchenmann S.208
  • Stempelset ,, Ausgestochen weihnachtlich '' S. 116 
  • FK in Flüsterweiß , Gartengrün und Chili 
  • Stempelkissen in Gartengrün , Chili und Espresso 
  • Designerpapier Voller Vorfreude S. 188 
  • Stanze Etikett für jede Gelegenheit S . 12 H/W Katalog 
  • Stempelset ,, Malerische Weihnachten '' S. 33 H/W Katalog 
  • Thinlits Formen Flockenreigen S. 35 H/W Katalog 
  • Thinlits Formen Weihnachtliche Treppe ( Tannengrün ) S. 6 H/W Katalog 
  • Geschenkband mit Kreuzstich in Chili S. 198 
  • Basic Strassschmuck S. 197

Habt ein schönes Wochenende und bis bald  :-) 

Morgen ist wieder Sammelbestellung !!

Bitte gebt eure Wünsche bis heute Abend  20.00 Uhr bei mir ab 

Liebe Grüße eure Anja 

1 Kommentar

  1. Die Lebkuchenmänner sind ja cool!
    Ja, ich besitze die Stanze auch und sie passt hier natürlich wie die bekannte Faust aufs Auge! Super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com