Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Oh du schöne Weihnachtszeit...


Hallo meine Lieben ,


Nun  fängt wieder die schönste Zeit im Jahr an und wir freuen uns alle schon sehr darauf . 
Ich stecke in den Vorbereitungen der Kartensaison und Geschenke basteln . Auch mein Zuhause wird gerade geschmückt und das dauert immer eine Weile . Gestern habe ich das letzte im Garten erledigt und alles Winterfest gemacht . Tannengrün wurde in die Blumenkästen gesteckt und in den Fenstern leuchten die Lichterbögen . Schade nur das es dieses Jahr ein Adventswochenende weniger ist . Aber ein Vorteil hat es für uns die im Einzelhandel arbeiten, auch wir brauchen mal nicht am Heiligen Abend zu arbeiten . Also jedenfalls nicht dort wo ich Beschäftigt bin und das ist auch gut so. 


Diese Karte die ich euch heute zeigen möchte , habe ich wieder mit dem tollen Stempelset ,, Farbenfroh'' gestempelt . Ich mag die kleinen Vögel zu sehr . Sie lassen sich wunderbar kolorieren.


Den Hintergrund habe ich mit der Form Alle meine Sterne S. 210 im JK geprägt 


Für das inneren der Karte habe ich mir das Stempelset ,, Winterwunder '' S. 35 H/W Katalog ausgesucht . Das Set ist so... schön :-) 


Den Tannenbaum habe ich aus den Thinlits Formen Festtagsdesign S. 13 H/W Katalog und die kleinen Sterne aus den Formen Geschmückte Stiefel S. 15 ausgestanzt. 

Das Tannengrün und der Gruß sind  aus dem Stempelset ,, Freude im Advent '' was es leider nur für eine kurze Zeit zu bestellen gab .

Als Zierde der Karte habe ich mir ein Besticktes Filz - Accessoires S. 5 im H/W Katalog ausgesucht 

Das glitzerne Geschenkband in Aquamarin ist leider nicht mehr erhältlich 




Habt alle einen schönen Tag und bis bald :-) 🎄

Eure Anja

Kommentare

  1. Oh sehr süß wie du deine Karte gestaltet hast. Den Vogel finde ich einfach nur total süß. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß!
    Mit dem muss ich heute auch was machen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Absolut goldig das kleine Vögelein! Eine tolle "eisige" Karte - denn ich liebe ja Blau. Aber ehrlich gesagt würde ich sie Ton-in-Ton noch schöner finden. Das rot-grüne Filzelement wirkt für mich ein wenig wie ein Fremdkörper auf der Karte. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel und es ist natürlich wie immer Geschmackssache.
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: ich meine auch, dass man seine Einkäufe bereits VOR Heiligabend erledigen kann! Die Geschäfte sollten geschlossen bleiben! :-)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com