Reserviere Dir dein STAMPARATUS bei mir...


Hallo Ihr Lieben ,

Ihr kennt doch sicherlich genau so gut wie ich das Problem , man möchte eine schöne Karte mit einem Motiv stempeln und anschließend stellt man fest , das der Abdruck zu schwach ist oder sogar der Gruß schief positioniert wurde . Dann ärgert man sich so arg und schmeißt die Karte weg . 

Um diesen ganzen Ärger zu umgehen hat sich Stampin' Up ein ganz tolles Hilfsmittel einfallen lassen

( Klick auf das Bild ) 
Ich bin schon jetzt davon so... begeistert was der alles kann :-) 



Schaut euch bitte das Video an und ihr werdet überzeugt sein 



( Klick auf das Bild )




Er ist leider noch nicht zu bestellen , aber wir dürfen ihn ab heute Abend reservieren !


RESERVIERUNGSZEITRAUMAUSLIEFERUNG
16.-30. November 2017um den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017um den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018um den 15. April 2018

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com