Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Adventskalender ,, Geschmückte Stiefel ''


Hallo Ihr Lieben ,


Heute darf das erste Türchen , in meinem Fall die Socke :-) vom Adventskalender  geöffnet werden . Ich hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen wieder einen selbst zu basteln . Da es ja im Herbst / Winterkatalog die niedlichen Stiefel gab , viel mir meine Entscheidung nicht schwer. Aber als ich dann nach und nach am stanzen und kleben war , merkte ich doch wie viel Zeit man dazu benötigt .
Ich habe ja jeden einzelnen Stiefel unterschiedlich gestaltet und das war sehr aufwändig gewesen .
Geärgert habe ich mich nur beim befüllen, denn manches passte leider  nicht so hinein wie ich wollte




Ich war sehr froh, als ich endlich alle Stiefel auf der Leine hatte und mir gefällt es sehr gut :-) 

Werbung !!

Habt einen schönen Tag und bis bald

Eure Anja


Achtung aufgepasst :-) 



( Klick auf das Bild ) -> PDF  Liste

Ab heute beginnt wieder der Ausverkauf aktueller Produkte aus dem H/W Katalog !

Sichert euch also  noch eure Wunschartikel, bevor sie nicht mehr zu bestellen sind


Bestellungen nehme ich jederzeit entgegen .

Bitte benachrichtigt mich per E-Mail, da  ich leider zur Zeit nicht so oft über das private Telefon zu erreichen bin . Mein Mann liegt leider seit Dienstag im Krankenhaus und muss am Knie Operiert werden ( Arbeitsunfall)
Da ich ihn soweit wie ich kann neben meiner Arbeit besuchen werde, bin ich nicht somit eventuell nur über das Handy bzw. Whats App oder E-Mail für meine Kunden erreichbar !

Vielen Dank für Euer Verständniss 

Kommentare

  1. WOW, dein Kalender ist so richtig schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Mensch, was warst du fleißig! Ein tolles Ergebnis!
    Dass die Schachteln oft zu klein waren, ist natürlich doof. Das habe ich bei den SU-Verpackungen leider schon oft festgestellt und daher auf einen Kauf verzichtet. :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com