Adventskerzen selbst gestaltet...

Na ihr ,


Ich habe mir weiße Stumpenkerzen gekauft und darauf ein eigenes Design gestempelt . Dieses Jahr gab es ja das tolle Stempelset ,, Freude im Advent '' und daraus habe ich mir die Motive ausgesucht.










Ich wünsche Euch  allen einen schönen 1. Advent 

Liebe Grüße und bis bald 

Kommentare

  1. Liebe Anja, die sind sehr schön geworden. Das ist so eine tolle Art zu basteln, muss ich auch mal wieder machen.

    Schönen 1. Advent und LG; Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie und Dir auch einen schönen 1. Advent
      Gruß Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja!
    Hast du direkt auf die Kerzen gestempelt? Ich kenne nur die Methode mit dem Seidenpapier, auf das gestempelt und mittels Föhn auf die Kerze gebracht wird. Aber Spuren von Seidenpapier kann ich auf deinen Fotos nicht erkennen - die Kerzen sind ja super glatt!
    Über eine Antwort unter diesem Kommentar würde ich mich sehr freuen, um meine Bildungslücke zu schließen. Ich schaue dann morgen noch mal hier vorbei..
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke , ich habe es mit Servietten gemacht .
      Du stempelst das Motiv auf und schneidest es etwas drumherum aus . Dann ziehst du die oberste Lage ab und legst es auf die Kerze und föhnst es mit dem Backpapier fest auf deine Kerze bis alles übertragen wurde.
      LG Anja
      LG Anja

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com