Genieße den Zauber der Weihnachtszeit ...


Hallo Ihr Lieben ,

Nun zählen wir die letzten Tage bis zum Fest. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn wieder der normale Alltag einkehrt . Bei mir lief es ja im letzten Monat nicht so gut , erst der Unfall von meinem Mann und dann verließ mich mein Auto auch noch so arg das eine Reparatur sich nicht mehr lohnt . Aber ich bekomme noch in dieser Woche mein neues Auto , was für mich das tollste Weihnachtsgeschenk ist

Ich möchte euch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich schon vor einer ganzen Weile gebastelt hatte.



Habt einen schönen Tag und bis bald :-) 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Gratuliere schon jetzt zum neuen Auto! Was für ein Weihnachtsgeschenk! Ich wünsche dir, dass jetzt wieder ein wenig Ruhe bei euch einkehrt!
    Schöne Aufstellkarte!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com