Liebe Grüße vom Nikolaus


Na war der Nikolaus bei euch fleißig gewesen und hatte in der letzten Nacht  die Stiefel gefüllt :-)

Ich hatte auch ein schönes Geschenk bekommen , mein Mann ist nach einer Woche Krankenhaus endlich wieder zu Hause und  darüber bin ich so... froh . 

Unser Team Stempel- Biene hat heute einen Blog Hop . Ich wusste nicht ob ich das zeitlich schaffen würde und habe mich deshalb dieses mal nicht daran beteiligt . 

Dennoch möchte ich euch eine Verpackung zeigen , die ich für meine Tochter zum Nikolaus hatte 



Innen befindet sich eine Verpackung Schogetten mit Lebkuchen Geschmack ( Lecker ) 



Das Designerpapier ist noch ein Restbestand aus dem letzten Jahr 

Eine Anleitung stelle ich demnächst auf meinem Blog !


Habt einen schönen Tag und bis bald 
Eure Anja 

1 Kommentar

  1. Die Verpackung passt ja super zu der Schokolade! Perfekt!
    Freut mich, dass dein Mann das KH wieder verlassen konnte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com