Malerische Weihnachten ....


Hallo Ihr Lieben ,


Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch . So langsam zählen wir die Tage bis das Fest beginnt und so manche Ideen braucht man vielleicht noch . Bloß gut das ich schon einiges fertig habe und ich nicht mehr so viel zu basteln habe . Ich komme momentan nicht so dazu und kümmere mich neben meiner Arbeit auch um meinen Patienten in Häuslicher Pflege :-) 



Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Schneekristall gestalt 


Habt einen schönen Tag und bis bald

Eure Anja 

1 Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Ich liege auch in den letzten Zügen meiner Weihnachtskarten. Obwohl ich normalerweise keine doppelt bastele, muss ich das dieses Jahr wohl doch machen, da ich mein Kontingent sonst nicht schaffe.
    Geprägte Hintergründe mag ich immer sehr. Der Spruch sagt schon ne Menge aus und macht sich prima auf der Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com