Stille Nacht , Heilige Nacht ...


Hallo meine Lieben :-)


Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch allen ob Kunden , Teammitglieder , Freunde oder Leser auf meinem Blog für die Treue auch in diesem Jahr recht herzlich bedanken . 

Es war wieder eine schöne Zeit gewesen und auch über das positive Feedback von euch , habe ich mich wie immer sehr gefreut . 


Ein ganz großes Dankeschön widme ich meiner Familie , die mir stets mit allem  zur Seite stehen 


Mit dieser Karte verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch !




Ich wünsche Euch und Familie ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest . Genießt die Ruhe lasst euch den Festbraten schmecken und rutscht gut in das neue Jahr 2018' 🎅🎄
🎆

Ab dem 3.01.2018 bin ich wieder für Euch da :-) 

Liebe Grüße eure Anja 

1 Kommentar

  1. Liebe Anja!
    Zunächst vielen, vielen Dank für deine Karte, die mich gestern erreichte! Damit habe ich nicht gerechnet und mich daher ganz doll darüber gefreut!!
    Deine hier gezeigte Karte ist auch wunderschön. Mit Blau kannst du mir ja immer kommen :-)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com