Weihnachten naht...

Hallo meine Lieben ,


Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent verbracht. Mit meinen besten Freunden habe ich unseren Weihnachtsbaum frisch gesägt aus dem Christbaumland geholt . Da mein Mann ja leider durch seinen Arbeitsunfall verhindert ist , musste sich dieses Jahr  meine Familie ganz alleine auf mich verlassen beim Baumkauf  und ich hoffe er gefällt ihnen . Aber geschmückt strahlt jeder Baum im Lichterglanz.


Heute zeige ich euch wieder eine weitere Kartenidee :-) 





Habt einen schönen Start in die Weihnachtswoche und bis bald 🎅

Eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Selbst ist die Frau! Ich bin überzeugt, dass du einen tollen Weihnachtsbaum besorgt hast!
    Danke fürs Zeigen der schönen Weihnachtskarte! Wenn wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir heute schon ein besinnliches Weihnachtsfest in fröhlicher Runde unterm selbst beschafften Baum! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte liebe Anja.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com