Wie ein Weihnachtslied...


Ich hoffe ihr hattet ein tolles  Wochenende sowie einen schönen 1. Advent :-)

Bei mir in der Gegend gab es die ersten Schneeflocken und es ist ganz schön kalt geworden . Das hatte sich für die Weihnachtsmarktbetreiber an den Glühweinständen bestimmt  gelohnt . Ich war gestern  nachdem ich meinem Mann im Krankenhaus besucht hatte , das erste mal mit meiner Tochter dort.


Die Karte welche ich Euch heute zeigen möchte, hatte ich bereits schon vor ca. 3 Monaten gemacht . 
Ich fand es jedoch noch zu zeitig sie zu veröffentlichen !




Für diese Karte habe ich folgende Stampin' Up Produkte verwendet !
  • FK in Meeresgrün , Flüsterweiß und Savanne 
  • Glitzerpapier in Diamantengleißen S. 194 JK 
  • Stempelkissen in Savanne, Glutrot und Meeresgrün 
  • Hintergrundstempel ,, Sheet Music '' S. 165 
  • Stempelset und Thinlits Formen aus  Produktpaket ,, Wie ein Weihnachtslied '' S. 13 H/WK 
  • Stempelset ,, Weihnachtliche Etiketten '' S 12 H/WK 
  • Framelits Lagenweise Kreise S. 214  JK
  • Framelts Stickmuster ( Kreis) S. 214  JK
  • Akzente Herzen und Sterne S. 196  JK 



Habt einen schönen Tag und bis bald 
Eure Anja 


PS. Denkt daran Eure Stiefel zu putzen morgen ist Nikolaus 🎅

Kommentare

  1. wunderschön liebe Anja
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Au weh, dein Mann ist im Krankenhaus? Ich hoffe, dass er recht bald wieder gesund zu Hause sein wird, damit ihr ordentlich Weihnachten feiern könnt!
    Deine Karte ist wunderbar weihnachtlich - vor allem mit den Noten im Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com