Alles Liebe zum Geburtstag ..

Na ihr ,

Zur Zeit ist es noch ein wenig rar auf meinem Blog . Ich hoffe das es sich demnächst etwas verbessert und ich wieder mehr zum Basteln komme.  Ab diesem Monat fangen ja wieder die Geburtstage an und ich möchte es mir nicht nehmen lassen soweit wie ich es zeitlich schaffe diejenigen meine Glückwünsche per Karte zu übermitteln . 

Gestern hatte eine ganz liebe Freundin von mir ihren Ehrentag und ich hatte ihr diese Karte gebastelt


Diese Blüte ist aus dem Stempelset ,, Blumen von Herzen '' und ist auf der S. 4 in der aktuellen SALE -A- Bration Broschüre zu finden 

Ich habe mir bei der Gestaltung den FK in Schiefergrau als Grundkarte ausgesucht und dieses Blüte in dem gleichen Farbton das erste mal abgestempelt . Darauf wurde diese nochmals in einem anderen Farbton ( Sommerbeere ) gestempelt , per Hand ausgeschnitten und auf der Karte platziert . Die grünen Blütenzweige in ( Meeresgrün ) sind aus dem Thinlits Formen Blüten , Blätter & Co ausgestanzt S. 23 im F/S Katalog . Für den Gruß habe ich mir einen Banner zugeschnitten . 


Mit kleinen Strasssteinchen habe ich die Karte ein wenig dekoriert 


Habt einen schönen Tag und bis bald 

 Eure Anja 





Kommentare

  1. tolle Karte liebe Anja
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Willkommen zurück aus deiner kleinen Blogpause - und gleich noch mit einem neuen Blog-Outfit! Sieht schön aus! Genau wie die erste Karte, die du uns in diesem Jahr zeigst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte find ich sehr gelungen.
    Gruss Kordula

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir bekannt vor ;)
    Danke dafür!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com