Geburtstagskarte für Männer ...

Na Ihr ,

Am Samstag waren wir als Familie zum Geburtstag von unserem lieben Freund Michael eingeladen .
Wir haben ihn ein schönes Geschenk überreicht und zum Anlass hatte ich auch eine Karte gebastelt .

Da bekanntlich Männer nicht so auf Bling Bling stehen, wurde meine Karte eher neutral gehalten 




Ich habe hier Farbkarton in den Farben Jeansblau , Marineblau und Savanne verwendet 

Die Schrift in Metallic- Folie ( Silber ) wurde aus der Thinlits Form ,, Happy Birthday'' S. 213 im JK ausgestanzt . Auf der Rückseite der Folie habe ich ein Stück von den Blätter mit Mehrzweckaufklebern befestigt , somit lässt es sich leichter auf die Karte aufbringen und man muss nicht mit dem Flüssigkleber hantieren . 

Als Accessoires  habe ich ein kleines Geschenk aus dem Holz Dekor gesetzt . 
Diese gab es in dem letzten H/ W Katalog und ich finde es ideal für Karten . Auch noch nach Weihnachten :-) Ich fand die Kombination zu den Farben ideal , vor allem für Männer 


Ich verabschiede mich für heute von euch und bis bald 


Habt einen guten Start in die neue Woche 

Liebe Grüße 

Anja 

1 Kommentar

  1. dein Blog sieht so anders aus. gefällt mir sehr gut. Die Männerkarte ist auch total klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com