Glückwunschkarten ...

aus dem Produktset ,, Alle meine Geburtstagsgrüße'' . Das Set hatte ich euch vor kurzem vorgestellt und möchte euch heute zwei Beispiele zeigen , wie ihr eure Karten gestalten könnt. Mir geht es Gott sei Dank mit der Erkältung auch etwas besser und ich kann mich sogar mal wieder  an den Basteltisch setzten :-)



In dem Set sind zwar Beispiele abgedruckt wie ihr die Karten gestalten könnt ,
aber ich wollte meine eigene Idee  umsetzen . 




Habt einen schönen Tag und bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Liebe Anja!
    Die Karten erinnern mich ein wenig an naive Malerei... Sehr schön!
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit! Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com