Magic- Box


Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erwähnte, war ich mit  Familie zum Geburtstag eingeladen .
Da ich  gerne etwas Süßes zum Naschen verschenke , hatte ich diese Box gebastelt und mit F..R..Kugeln befüllt. 



Ich hatte gleich 2 verschiedene Verpackungen gemacht und mich am Schluss für die blaue Variante entschieden. Passt vom Farbton ideal zur Karte und mit dem Designerpapier im Block Farbenspiel S. 187 JK gut kombiniert .  Mit der Dekoration habe ich mich dem angepasst und Winterlich gehalten. 
( Fehlt nur noch der Schnee dazu  ⛄ )

Auf den Bildern , die ich leider nur mit dem Handy machen konnte , seht ihr wie man diese Box öffnet
Es passt einiges hinein :-) 

Danach wieder langsam nach unten drücken und somit verschließt sie sich wieder 

Ich werde versuchen euch eine Anleitung zu schreiben 


Diese aktuellen Stampin'Up Produkte habe ich außerdem noch verwendet !

  • FK in Savanne 
  • Stanze Zier - Etikett S. 207 JK 
  • Stanze  Kreis  1- 1/2" 
  • Stanze Kreis 1- 3/4" 
  • Designerpapier  Einfach Spritzig aus der SALE-A-Bration Broschüre S. 13
  • Stempelset ,,Picknick mit dir ''  S.6 im F/S Katalog 
  • Stempelset ,, Alle meine Geburtstagsgrüße '' S. 17 im F/S Katalog 


Habt einen schönen Tag und bis bald 

Anja 




1 Kommentar

  1. Ja, genau...die Magic Box! Die habe ich auch schon mal gemacht. Der Verschluss ist tatsächlich raffiniert! Ich finde die linke noch ein bisschen schöner, aber du wirst sie passend zum Empfänger richtig ausgewählt haben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com