Mein 3. Jahr als Demonstratorin ...


Ja eigentlich ist das ein Grund zum Feiern . Leider hat es mich seit ca. 14 Tagen aus Gesundheitlichen Gründen aus der Bahn geworfen . Die Erkältung lässt sich bei mir nicht abwimmeln und durch den schweren , festen Husten habe ich mir im Rücken und Genick die Nerven eingeklemmt so das ich mein Kopf kaum hin und her bewegen kann. Gestern hatte ich mal versucht eine Karte zu basteln , nach 3 min habe ich es aufgeben . Ich schaffe es nicht lange nach unten zu sehen .  Heute Abend ist außerdem der Tanzstundenabschlussball meiner Tochter und ich bin nicht fit genug um selber die Hüften zu schwingen , das macht mich traurig und mein Mann geht auch noch mit seinen Krücken . Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :-)  



Morgen ist Sammelbestellung !
Bitte schickt eure Wünsche bis heute Abend 21.00 Uhr zu mir 



Habt ein schönes Wochenende und bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Au weh, da könnt ihr ja gleich ein Lazarett aufmachen! :-( So was blödes!
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum 3. Demojahr und vor allem gaaaanz viel Gesundheit!!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: dann brauchst du ja auch keine Angst haben, dass dein Mann mit 'ner andern tanzt *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung liebe Anja!
    UND natürlich auf die nächsten drei Jahre ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com