Trauerkarte

Diese Karte die ich euch heute zeigen möchte ,war eine Auftragsarbeit für die Arbeitskollegen meines Mannes . Im November vergangenen Jahres war von seinem Chef dessen Frau leider der Vater verstorben und sie baten mich eine Karte zu diesem traurigen Anlass zu gestalten . 



Das Thema ,, Trauer ''  gehe ich immer sehr vorsichtig an . 
In diesem Fall habe ich auf das Alter und Person geachtet , da ich ihn persöhnlich kannte 


Ich liebe das Stempelset ,, Lovely As a Tree '' S. 137 im JK 
und ich finde es für diese Art von Karten so toll zum gestalten .

Hier habe ich den Hintergrund mit der Archic- Stempeltinte in Anthrazitgrau auf FK  auf Flüsterweißem Farbkarton gestempelt . Danach habe ich das Stück FK mit einem Framelits Stickmuster ausgestanzt und mit einem in Metallic-Folie in Silber  aus den Lagenweise Quadrate unterlegt . 

Den großen Baum habe ich mit Versa Mark gestempelt, darüber Stampin' Prägepulver in Silber gestreut und mit dem Erhitzungsgerät embosst . Anschließend habe ich ihn mit der Hand ausgeschnitten und auf die Karte in den Vordergrund gesetzt. 

Für den Gruß hatte ich das Stempelset ,, In Gedanken bei dir '' S. 100 im JK verwendet 


Habt einen schönen Tag :-) 

Liebe Grüße 
Anja 

Kommentare

  1. Eine unheimlich geschmackvolle Karte, liebe Anja!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich liebe auch dieses Stempelset und nehme es sehr oft für Trauerkarten.

    GlG Monika

    AntwortenLöschen
  3. kompliment, für einen traurigen Anlass eine tolle Karte, Prima Idee danke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com