Beste Wünsche zum Geburtstag ...



Einer lieben Freundin habe ich diese Karte gebastelt  . Da ich Sie schon sehr lange kenne und ihren Geschmack was Farben betrifft gut kenne , war die Umsetzung nicht schwer. 


Diese Karte wurde mit den Farbkarton  Aquamarin und Flüsterweiß gestaltet .
Die Blüten der Torte habe ich koloriert mit den Watercolor Pencils ( Aquarellstifte )



Für heute bin ich mal wieder weg :-)

Bis bald und einen schönen Tag

Eure Anja 

Kommentare

  1. Zum Geburtstag gehört nun mal Torte! Schön, wenn sie farblich auch noch auf das Geburtstagskind abgestimmt ist!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com