Blumen die von Herzen kommen ...

Heute habe ich für euch eine Geburtstagskarte mitgebracht . Ich bin so vernarrt in das neue Stempelset ,,Blumenkorb''  was in der zusätzlichen  SALE-A- BRATION Broschüre zu finden ist und ihr euch ab einer Bestellung von 60,- Euro oder als Produktpaket mit Prägefolder ab 120,- Euro kostenlos aussuchen könnt


Ich habe endlich mal wieder das natürliche Sonnenlicht genutzt 




Auch hier habe ich wieder den Pinsel geschwungen und die Blumen sowie den Korb koloriert :-) 
Es macht sehr viel Spaß mit den Farben zu spielen und die Karten sehen jedes mal anders aus 
Den Korb hatte ich extra noch einmal gestempelt, mit dem neuen Prägefolder Korbgeflecht geprägt und ihn dann mit  Dimensionals aufgeklebt
Mit dem Wink of Stella Pinselstift in Klar wurden die Blüten verziert , das glänzt so... schön 



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Der geprägte Korb sieht ja klasse aus. Und die Coloration der Blüten gefällt mir besser als beim letzten Blumenkorb. :-) Irgendwie bin ich von Blumen im Moment ein wenig weg, obwohl ich viele Stempel und Stanzen zu dem Thema habe. Vielleicht sollte ich mich mal wieder dorthin annähern...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Frühlingskarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com