Blumenkorb ...

Ab morgen werden neue zusätzliche Produkte aus der SALE-A-BRATION Broschüre angeboten . Ihr könnt sie euch dann ebenfalls ab einen Warenwert  von 60,- Euro kostenlos dazu bestellen . Die Karte die ich heute zeigen möchte wurde mit einem Produktpaket aus dieser  Broschüre gestaltet und nennt sich Blumenkorb



Leider sieht man nicht so gut, das der Farbkarton in Limette mit einer neue Prägeform geprägt wurde 

Ich habe den Korb und die Blumen mit den neuen Stampin' Blends Stiften in verschiedenen Farbtönen koloriert 

Den Spruch findest du ebenfalls in einer SALE-A-BRATION Broschüre S. 19 die schon seit dem 3.01.18 gültig ist . Als kleines Accessoires habe ich eine Mini-Schleife gesetzt


Das war eine kleine Vorschau auf die neuen tolle Produkte , die ab morgen gültig sind 





Habt einen schönen Tag und bis bald

Eure Anja 


PS. Die neue Broschüre habe ich rechts auf der Seite verlinkt , dort könnt ihr sie euch als PDF Datei herunter laden 

Kommentare

  1. Liebe Anja,

    das ist aber eine zauberhafte KArte. Ich liebe ja Blumen und ein ganzer Korb voll sind doch wunderbar. Deine Coloration gefällt mir sehr gut!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade, dass man die Prägung auf dem Limette-Farbkarton nicht sieht. Ist bestimmt ein interessanter Effekt! Leider präge ich viel zu wenig...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com