Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Jugendweihekarte für Jungs ...

Hallo Ihr Lieben ,

Wir haben schon den Monat Februar zur hälfte geschafft und so langsam beginnt bei einigen unter euch die Vorbereitungen bzw. Besorgungen für die bevorstehende  Jugendweihe . Dafür muss einiges geplant werden ob Glückwunschkarten oder Einladungen für die Feier. Meine Tochter hatte im letzten Jahr ihren großen Tag und daher weiß ich noch genau was das für ein Stress war . Ich möchte euch heute eine Glückwunschkarte für einen Jungen zeigen und vielleicht gefällt sie euch so gut das ihr sie gerne Nachbasteln möchtet . In der heutigen Zeit sind ja die Karten so modern geworden und Gott sei Dank nicht mehr so steril wie zu meiner Zeit :-)



Ich habe diese Karte mit dem Stempelset ,,ECHT COLLL '' aus der SALE-A-BRATION Broschüre S. 12 und dem Designerpapier EINFACH SPRITZIG S. 13 gestaltet . Dieses Produkte kannst du dir bei einer Bestellung ab 60,- Euro Warenwert kostenlos aus der Broschüre dazu aussuchen . Das ist doch toll oder ? Zusätzlich wurden auch  die neue Stanze für Anfänger nach Maß S. 45 im F/S Katalog   und die Framelits Formen Einfach erfrischend S. 32 im F/S Katalog verwendet . 

Die Schuhe wurden extra auf ein Stück FK in Bermudablau mit Versa Mark gestempelt und mit weißem Prägepulver und dem Erhitzungsgerät  embosst . Anschließend habe ich sie per Hand und Schere ausgeschnitten und auf die Karte gesetzt.  Den coolen Stern findest du im Stempelset Kreativkiste S. 159 im JK

Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen einen schönen Rosenmontag :-) 

Liebe Grüße eure Anja 


ACHTUNG !!!

Das  Flink- Fix - Spezialklebeband ist nur noch für kurze Zeit erhältlich , bei Bedarf bitte meldet euch 

1 Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Da ich die Farbe Bermudablau und das neue Stempelset mit den Flaschen liebe, hast du mit der Karte bei mir voll ins Schwarze getroffen! Die Farbe wirkt bei mir zwar eher wie Türkis, aber auch das wäre genau mein Geschmack. Toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com