Pfauengruss...

Wie es einige von euch bereits wissen , hat die Erkältung bei mir mit einer akuten Bronchitis zugeschlagen und eine Besserung ist noch sehr mühsam in Sicht . Aber ich kann schon wieder eine Kleinigkeit essen und trinken . 


Da ich mich noch nicht so recht auf den Beinen halten kann , zeige ich euch eine Karte aus meinen Reserven . 









Habt einen guten Start in die neue Woche und bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

  1. gute Besserung liebe Anja. Die Karte ist wunderschön. Ich liebe die Farbkombination.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Ach menno, bei euch ist aber eben der Wurm drin, was? Bei einer Bronchitis fühlt man sich ja so total fix und fertig - sie schlägt so sehr auf die Kondition. Eine Runde durch die Wohnung und das war's! :-(
    Schön, dass du uns trotzdem diese wunderschöne Karte zeigst! Gute Besserung für dich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die Genesungswünsche :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Anja.
    Ein tolles Kärtchen hast du wieder gewerkelt.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com