Tortentraum ...

so nennt sich dieses tolle Stempelset was ihr auf der Seite 12 im Frühjahr / Sommer Katalog findet .
Wie ihr ja bekanntlich wissen werdet , dürfen wir Demonstratoren ja schon etwas eher die Produkte ordern und dies war das allererste was damals auf meiner Bestellliste gestanden hatte. Nur leider fehlte mir bisher die Zeit damit zu basteln da ich mich mehr oder weniger um meinen kranken Mann kümmerte , dann hatte es mich selber mit einer heftigen Erkältung aus der Bahn geworfen oder ich war auf der Arbeit .  Seit letzter Woche nun endlich  entspannt sich die Lage und mein Mann fing mir der Reha an und es geht im auch den Umständen entsprechend schon besser .  Ich bin so froh mal wieder an meinem Basteltisch sitzen zu können :-) JUCHU 


Es lässt sich wunderbar zu verschieden Anlässen verwenden , wie zb. Hochzeit oder Geburtstag !


Ich habe diese Karte in den Farben Flüsterweiß und Rosenrot gestaltet. 


Zu diesem Stempelset gibt es auch die passenden  Framelits Formen ,, Tortenkration ''  
Davon habe ich die Torte , die Rose  und Blütenblätter ausgestanzt . 

Außerdem nutzte ich  Accessoires aus dem Krativ- Set  Geburtstagssoiree  S. 13 


Habt einen guten Wochenstart und bis bald 

Eure Anja 




1 Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Freut mich, dass es bei euch langsam wieder aufwärts geht und dass du trotzdem Zeit zum Basteln findest! Ausgleich muss sein!
    Das Tortenset ist leider nicht so meins, aber das ist ja immer Geschmackssache. Du hast trotzdem eine hübsche Karte damit gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com