Typische Männerkarte zum Geburstag ..

Hallo Ihr Lieben ,

Ach wie ist das toll , das ich Urlaub habe und endlich auch wieder Zeit zum Basteln finde . 
Heute habe ich eine Karte für euch zum zeigen, die zum Geburtstag für unseren lieben Freund bestimmt ist . Er ist ein großer Biker Fan und fährt auch eine Harley- Davidson . Vor allem spielt er  Gitarre und hört sehr gerne Rock Musik , was ja die meisten aus der Szene machen 



Als Hintergrund habe ich den Stempel Sheet Music aus dem JK S. 165 verwendet und Ton in Ton auf FK in Wildleder abgestempelt .



Das Papier hatte ich mit einem Zackenrad  an den Rändern bearbeitet und anschließend mit Stempelfarbe und Schwamm eingefärbt. Die Gitarre habe ich auf das DSP Holzdekor S. 187 JK gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten . 


Das Motorrad findest du im JK auf der S. 37 
( One Wild Ride


Weiterhin habe ich das Stempelset ECHT COOL  aus der Sale-A- Bration Broschüre S. 12 und eine neue Handstanze S. 45 F/S Katalog für den Gruß verwendet .  Das Motorrad  und die Kopfhörer wurden ebenfalls per Hand mit der Schere ausgeschnitten und mitStampin'  Dimensionals befestigt




Ich verabschiede mich für heute ins Wochenende und sage bis bald 

Eure Anja 







Möchtest du auch den aktuellen F/S Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre haben ,
dann melde dich einfach per E-Mail bei mir und ich sende ihn Dir kostenfrei zu 




1 Kommentar

  1. Coole Karte! Wenn nicht für so einen Typen wie euren Freund...für wen dann? Passt ja perfekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com