Valentinstag ....

das ist ein Tag in dem man gerne seinen Lieben eine Freude bereitet . Zu diesem Anlass habe ich für euch etwas mitgebracht . Ich habe aus dem Produktpaket ,,Schachtel voller Liebe '' eine Karte und  Verpackung gebastelt . 


Außerdem habe ich das besondere Designerpapier Gemalt mit Liebe verwendet . Alle Produkte findest du auf der S. 19 im Frühjahr / Sommerkatalog 
In der Verpackung passen sehr... viele von den leckeren Bonbon hinein 


Ich wünsche euch einen tollen Tag und vielleicht bekommt auch ihr so eine kleine Verpackung wer weiß :-)


Eure Anja






Kommentare

  1. ein wunderschönes Set liebe Anja.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Herz-Inspirationen! Die Karte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com