Für Dich...

Hallo Ihr Lieben ,

Jetzt haben wir endlich März und der Frühling steht in den Startlöchern . So langsam reicht es aber auch mit der Eiseskälte oder ? . Was ich dieses Jahr krank war geht auf keine Kuhhaut und mühsam ist Besserung in Sicht . Aber es sind ja sehr viele davon betroffen und wohl dem den es nicht erwischt hatte .

Da ich in den letzten Tagen leider nicht wirklich zum Basteln gekommen habe ich viel nachzuholen .
Auch die Aufträge mussten Krankheitsbedingt nach hinten geschoben werden 


Die Karte die ich euch zeigen möchte , habe ich mit dem tollen Produktpaket ,,Blumenkorb '' gestaltet 



Nach meiner letzten Sammelbestellung , habe ich gemerkt das es bei meinen Kunden sehr gut ankommt 




Auch ich bin von dem Set sehr angetan und werde noch einiges damit gestalten 




So ich verabschiede mich für heute und wünsche allen ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße eure Anja 

1 Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Die Prägeform ist mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen. Ein schönes Flechtmuster! Passt natürlich 1a zu dem Blumenkorb!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com