Glückwunsch....

kann man zu vielen Gelegenheiten sagen . Meine Karte ist zum Geburtstag für eine liebe Freundin gedacht.
Ich bin ja total in das Set ,,Blütentraum '' S.23  aus dem aktuellen F/S Katalog verliebt und könnte mich den ganzen Tag damit beschäftigen . Als Produktpaket ist es erhältlich und ganz prima für verschiedene Anlässe. 



Ich habe für diese Karte einen Streifen Flüsterweiß mit einer neuen Form aus dem Florales Duo S.23 im F/S Katalog geprägt . Die Blüte und den Vogel habe ich mit den Stampin' Blends koloriert und danach ausgestanzt. Das Spalier in Seidenglanz, gibt dem ganzen einen besonderen Kontrast zusammen . 
Als Dekoration hatte ich mir den Basic Srassschmuck ausgewählt 




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und bis bald 

Eure Anja 

Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com