Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!
Habt ihr eure Vorbereitungen für das Osterfest abgeschlossen und sind alle Grußkarten verschickt ? wenn nicht habe ich noch eine Idee für euch die ihr super umsetzten könnt .  Ihr benötigt nur das Stempelset ,, Hello Easter '' S. 39  aus dem F/S Katalog 



Wie ihr sehen könnt , habe ich das Ei in verschieden Farben gestempelt mit der Schere per Hand ausgeschnitten und die Lagen unterschiedlich aufeinander geklebt . 
Dabei kommen so unterschiedliche Variationen zusammen :-) 



Für den Hintergrund dieser Karte habe ich die Prägeform Korbgeflecht aus der SALE-A-BRATION Broschüre verwendet . 

Das kleine Häschen neben dem Gruß ist  aus dem Stempelset A GOOD DAY S. 14 im F/S Katalog ,diesen habe ich gestempelt , koloriert und ausgeschnitten 

Das Banner habe ich ausgestanzt mit einer Framelits Form aus ,, Schachtel voller Liebe '' S. 19 F/S Katalog 




So nun habt noch einen schönen Tag und morgen wünsche ich allen einen schönen Karlfreitag 

Eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Das sind ja tolle Farben, die du in deinen Ostereiern "gemixt" hast! Was für eine fröhliche Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Osterpost, die mich gestern erreichte! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest! Erholt euch gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Farbkombination. Sieht wirklich Klasse aus. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtig schöne Ostereier! Tolle Idee mit den Streifen und sie immer unterschiedlich zu kombinieren. So wirkt das schön rund, aber trotzdem fröhlich.
    Und Dankeschön das du bei kreativ-durcheinander mitmachst!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt - toll.
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com