Hello...

Ach zur Zeit liebe ich es mit den Brusho Crystal Color Farben zu arbeiten .  Ich mag sonst keine Matscherei , aber die haben es mir irgendwie angetan . Man muss zwar sehr vorsichtig damit umgehen weil es ein sehr feines Pulver in den Döschen ist , dennoch mit ein bisschen Übung klappt es super und die Ergebnisse sind genial.


Ich habe mir dafür das Stempelset ,, Floral Statements '' S. 163 im JK ausgesucht 
und eine Karte gestaltet 



Ich habe hier den FK  Seidenglanz und die Memento Stempelfarbe verwendet 


Brusho Crystal Colour
S. 26 im F/S Katalog


Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald

Eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com