Kleine Schachteln voller Liebe .....

gefüllt mit süßen Leckereien zum Osterfest, habe ich für meine Gäste und auch für meine lieben Kunden gebastelt . Es hatte mir so einen riesigen Spaß gemacht und sie sind hervorragend  als kleines Mitbringsel gedacht oder für den gedeckten Kaffeetisch schön anzusehen . Für meine treuen Kunden habe ich sie zur letzten Sammelbestellung als Dankeschön dazugegeben . 



Ich habe mich dabei für unterschiedliche Farben und Variationen entschieden 


Für diese kleinen Schachteln habe ich die Framelits Formen Schachtel voller Liebe  F/S Katalog verwendet . 
Außerdem habe ich für manche die Prägeform Blumenkorb aus der SAB genutzt . 

Dekoriert wurden sie mit Motiven aus dem Stempelset A Good Day und Hello Easter aus dem F/S Katalog . Aber ich hatte auch noch ältere Schätzte wie ihr sehen könnt 






Nun möchte ich euch ein frohes Osterfest , viele bunte Eier und einen ebenso fleißigen Osterhasen wünschen . Ich hoffe das Wetter spielt ein wenig mit . Bei mir soll es ja Schnee bzw. Schneeregen geben 


Ganz liebe Grüße eure Anja 


1 Kommentar

  1. Deine Schachteln schauen einfach bezaubernd aus. Gibt es da eine Anleitung. Ich habe auch die Schachtel voller Liebe aber noch nicht einmal benutzt... Tolle Sachen kann man ja damit machen!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com